Schachfreunde Lohmar

sommergrandprix

In der 6. und letzten Runde konnte sich Sven-Holger Akstinat den ersten Platz in der Gesamtwertung nach GP Punkten erkämpfen. 

Nach zwei Streichergebnissen hat Sven-Holger Akstinat 83 GP Punkte. Auf den zweiten Platz landete Wolf-Dieter Meißner mit 73 Punkten und auf den dritten Platz kam Andreas Fuchs

mit 69 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Platzierten!

Endstand in der Gesamtwertung

Endstand im Turnier

 

Auch in der vorletzten Runde konnte Wolf-Dieter Meißner knapp die Führung in der Gesamtwertung mit 81 GP Punkten behaupten.

Zweiter ist Sven-Holger Akstinat mit 78 GP Punkten. Uwe Rokitta ist mit 70 GP Punkten auf Platz 3.

Wird Wolf-Dieter Meißner auch nach der letzten Runde auf Platz 1 sein? Es bleibt weiterhin spannend.

Runde 5 

Endstand im Turnier

Wolf-Dieter Meißner behält die Fürhrung in der Gesamtwertung mit 66 GP Punkten. Dicht gefolgt von Uwe Rokitta mit 58 GP Punkten. Auf Platz 3 ist Malte Ehrig mit 57 GP Punkten.

Es werden noch zwei Runden im Sommer Grand Prix gespielt und es bleibt weiterhin spannend.

Runde 4

Endstand im Turnier

In der dritten Runde konnte sich Wolf-Dieter Meißner die Führung in der Gesamtwertung erkämpfen. Er hat 58 Grand Prix Punkte. Malte Ehrig hat 51 Grand Prix Punkte und konnte sich den zweiten Platz sichern. Den dritten Platz erreichte Sven-Holger Akstinat mit 43 Grand Prix Punkten.

Runde 3

Endstand im Turnier

 

In der zweiten Runde griff Sven-Holger Akstinat in das Geschehen ein und wurde Erster.

Auf den verdienten zweiten Platz kam Malte Ehrig und den dritten Rang konnte sich Wolf-Dieter Meißner sichern.

In der Wertung nach Grand Prix Punkten führt Malte Ehrig mit 43 Punkten gefolgt von Wolf-Dieter Meißner mit 33 Punkten und Sven-Holger Akstinat mit 25 Punkten.

Runde 2

Endstand im Turnier

Mit 7 Teilnehmern wurde am Freitag, 01.07. die erste Runde unseres Sommer Grand Prix eröffnet.

Gespielt wurde ein Vollrundenturnier mit 7 Runden.

Mit 6 Punkten konnte Malte Ehrig die erste Runde für sich entscheiden. Wobei Malte Ehrig weitaus stärkere Gegner hinterließ. Ein tolles Turnier für ihn.

Auf Platz 2 landeten Wolf-Dieter Meißner und Andreas Fuchs.

Platz 4 erkämpfte sich Olav Humbek.

Runde1

Endstand im Turnier

Ausschreibung

Spielort:

Villa Friedlinde (Seiteneingang rechts), Bachstrasse 12, 53797 Lohmar

Training Freitags:

ab 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 19:30 Uhr offizieller Spieleabend für Erwachsene

Training Montags:

2x im Monat für alle Spielstärken nach Absprache, Montags ab 19.30 Uhr

Schachfreunde Lohmar e.V.

1.Vorsitzender: Sven-Holger Akstinat

Schillerstraße 1

50968 Köln

Telefon 0157/3674 0525

53797 Lohmar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Schachfreunde Lohmar